Quantitative Forschung Tymbark

Wir freuen uns, dass wir für die Marke Tymbark eine CATI-Umfrage unter N1067 polnischen Frauen über ihr Schönheitsempfinden, ihre Einstellung zu gesunder Ernährung und die Häufigkeit des Konsums von Obst- und Gemüsesäften durchgeführt haben. Die Ergebnisse unserer Untersuchung wurden auf der Website der Marke Tymbark veröffentlicht. Vielen Dank an dieser Stelle.

Tymbark

Herausforderungen bei der Projektdurchführung

Herausforderungen

Bei diesem Projekt sind wir auf keine größeren Schwierigkeiten gestoßen. Unser 22-köpfiges Team stellte sich der Herausforderung und lieferte die empirischen Daten für die Marke Tymbark pünktlich und in hoher Qualität. Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen.

office phone

Nehmen Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch

Sie sind sicher nicht ohne Grund hier und suchen eine professionelle Beratung. Kontaktieren Sie uns noch heute und wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

badania ilościowe hq